Forum der VFO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der VFO ; Uni 4 Ogame
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5542777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Empty
BeitragThema: Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?   Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Icon_minitimeMo Dez 14 2009, 23:29

Mögt ihr Weihnachten oder geht euch das ganze drum herum tierisch auf die Nerven?


Ich musste letztens am Samstag notgedrungen in die Stadt, weil ich was vergessen hatte zu kaufen.
Was mir da alles unter die Augen gekommen ist, dass hat mich eher an einen Krieg errinnert als ein "beschauliches Fest und besinnliche Tage".
Überall unfreundliche Leute und Bedienungen, jeder schubst jeden, alle rennen wie blöde schlecht gelaunt herum und wissen gar nicht was sie suchen bzw. was sie kaufen sollen. Eine Menschenmasse wie auf Drogen die ziellos durch die Stadt zieht und alles in Beschlag nimmt.
Also ich für meinen Teil kann den Monat Dezember (bis auf die Plätzlich natürlich 🎅) und alles was damit zu tun hat nicht ab haben.
Nach oben Nach unten
007

007


Anzahl der Beiträge : 29
Guthaben : 5297415
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 38
Ort : Münster

Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?   Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Icon_minitimeDi Dez 15 2009, 08:19

ich liebe das fest der liebe :D solang das weihnachtsfest nicht bei mir stadtfindet :D ansonsten ist es ja ein schöner tag man trifft all seine verwahnten usw...
Nach oben Nach unten
chris
Gründer/Leiter VFO
Gründer/Leiter VFO
chris


Anzahl der Beiträge : 1284
Guthaben : 5592532
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 31
Ort : Oberursel

Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?   Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Icon_minitimeDi Dez 15 2009, 09:01

Ich finde Weihnachten schön is doch nur einmal im Jahr und man bekommt Geschenke Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? 738264
Nach oben Nach unten
Ben

Ben


Anzahl der Beiträge : 197
Guthaben : 5431490
Anmeldedatum : 08.07.09

Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?   Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Icon_minitimeDi Dez 15 2009, 15:26

Herr Vorragend schrieb:
Mögt ihr Weihnachten oder geht euch das ganze drum herum tierisch auf die Nerven?


Ich musste letztens am Samstag notgedrungen in die Stadt, weil ich was vergessen hatte zu kaufen.
Was mir da alles unter die Augen gekommen ist, dass hat mich eher an einen Krieg errinnert als ein "beschauliches Fest und besinnliche Tage".
Überall unfreundliche Leute und Bedienungen, jeder schubst jeden, alle rennen wie blöde schlecht gelaunt herum und wissen gar nicht was sie suchen bzw. was sie kaufen sollen. Eine Menschenmasse wie auf Drogen die ziellos durch die Stadt zieht und alles in Beschlag nimmt.
Also ich für meinen Teil kann den Monat Dezember (bis auf die Plätzlich natürlich 🎅) und alles was damit zu tun hat nicht ab haben.

ich seh das genauso, der ganze stress um weihnachten geht mir mehr auf die nerven als mich in weihnachtliche stimmung zu versetzen.
Zum glück schon lange alle geschenke zusammen und muss nicht mehr einkaufen.
am schönsten sind noch die feiertage wenn der meiste trubel vorbei ist.
Nach oben Nach unten
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5542777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?   Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Icon_minitimeDi Dez 15 2009, 18:24

Ben schrieb:


ich seh das genauso, der ganze stress um weihnachten geht mir mehr auf die nerven als mich in weihnachtliche stimmung zu versetzen.
Zum glück schon lange alle geschenke zusammen und muss nicht mehr einkaufen.
am schönsten sind noch die feiertage wenn der meiste trubel vorbei ist.

Ich habe zum Glück auch schon alle meine Geschenke im November gekauft, aber normalerweise müsste ich mich jetzt noch 2 Wochen aus der ganzen Stadt fernhalten.
Naja, meistens beginnt nach Weihnachten die Vorbereitung auf Silvester Mad
Nach oben Nach unten
chris
Gründer/Leiter VFO
Gründer/Leiter VFO
chris


Anzahl der Beiträge : 1284
Guthaben : 5592532
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 31
Ort : Oberursel

Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?   Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Icon_minitimeDi Dez 15 2009, 18:32

Herr Vorragend schrieb:


Ich habe zum Glück auch schon alle meine Geschenke im November gekauft,

Tja und ich weiß,dass alle meine Geschenke schon da sind Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? 385815 Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? 196129
Nach oben Nach unten
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5542777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?   Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Icon_minitimeDi Dez 15 2009, 18:36

chris schrieb:


Tja und ich weiß,dass alle meine Geschenke schon da sind Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? 385815 Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? 196129

Was kriegste den?
Nach oben Nach unten
MasterMaceWindu|Admin




Anzahl der Beiträge : 47
Guthaben : 5580278
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 30
Ort : Oberursel

Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?   Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Icon_minitimeMi Dez 16 2009, 01:53

Naja, im Rahmen der Famile und Bekannten ein schönes und besinnliches Fest. Man sitzt beisammen talkt und fühlt sich natürlich auch wohl.

Nur der Sinn des Weihnachstfestes hat sich stark in die Richtung Geschenke gedreht. Ohne Geschenke, ist es jetzt kaum vorstellbar. Man rennt durch die Gegend und strsst sich "nur" jetzt mal in Anführungszeichen eine Person glücklich zu machen.
Muss aber ja alles unbedingt zu Weihnachten sein. Mein Glück, dass ich auch weiß das meine Geschenke schon da sind :).

Selber, war ich diesmal kreativ. Mein Geldbeutel wiederspiegelt die Wirtschaftskrise.
Nach oben Nach unten
chris
Gründer/Leiter VFO
Gründer/Leiter VFO
chris


Anzahl der Beiträge : 1284
Guthaben : 5592532
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 31
Ort : Oberursel

Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?   Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Icon_minitimeMi Dez 16 2009, 08:52

Herr Vorragend schrieb:
chris schrieb:


Tja und ich weiß,dass alle meine Geschenke schon da sind Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? 385815 Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? 196129

Was kriegste den?

E-M-P-I-R-E Total War + Geld
Nach oben Nach unten
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5542777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?   Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Icon_minitimeMi Dez 16 2009, 18:57

chris schrieb:

E-M-P-I-R-E Total War + Geld

geldgeschenke finde ich nicht gut. wie sagte gestern ein kumpel von mir so gut: geld kannste doch das ganze jahr geschenkt bekommen, dass ist doch nichts besonderes.
Nach oben Nach unten
chris
Gründer/Leiter VFO
Gründer/Leiter VFO
chris


Anzahl der Beiträge : 1284
Guthaben : 5592532
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 31
Ort : Oberursel

Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?   Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Icon_minitimeMi Dez 16 2009, 19:33

Herr Vorragend schrieb:
chris schrieb:

E-M-P-I-R-E Total War + Geld

geldgeschenke finde ich nicht gut. wie sagte gestern ein kumpel von mir so gut: geld kannste doch das ganze jahr geschenkt bekommen, dass ist doch nichts besonderes.

Doch habe es mir gewünscht bin mit empire total war zufrieden und will nix anderes anstatt nix halt geld dazu,is ja nicht wenig Geld. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Empty
BeitragThema: Re: Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?   Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie steht ihr zu dem Fest der Liebe?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der VFO :: Sport und Entertainment :: Powertalkez-
Gehe zu: