Forum der VFO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der VFO ; Uni 4 Ogame
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Facharbeit

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
chris
Gründer/Leiter VFO
Gründer/Leiter VFO
chris


Anzahl der Beiträge : 1284
Guthaben : 5580532
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 31
Ort : Oberursel

Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitimeMo Feb 22 2010, 17:56

Also wer will kan sie sich ma downloaden und anschauen man brauch allerding open office.
Muss sie am Freitag abgeben mein Lehrer bei dem ichs hab findet es okay hat aber nur flüchtig drüber geschaut.

http://www.fileuploadx.de/105905

Danke schonmal im Vorraus.MFG Chris
Nach oben Nach unten
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5530777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitimeMo Feb 22 2010, 20:31

bin auch nur schnell durchgeflogen, schreib dir später was dazu.

hab paar formfehler entdeckt
Nach oben Nach unten
chris
Gründer/Leiter VFO
Gründer/Leiter VFO
chris


Anzahl der Beiträge : 1284
Guthaben : 5580532
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 31
Ort : Oberursel

Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitimeMo Feb 22 2010, 20:36

Herr Vorragend schrieb:
bin auch nur schnell durchgeflogen, schreib dir später was dazu.

OK thx
Nach oben Nach unten
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5530777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 00:31

Inhaltsverzeichnis:
- bei 2.1. 2.2. und 2.3. hast du danach das leerzeichen vergessen, beim rest hast du es gemacht
- ich würde die oberpunkte so stehen lassen, aber die unterpunkte(z.b. 2.1.) einrücken, damit es einen bessere übersicht dargestellt und einen harmonischeren eindruck macht
- den zeilenabstand zw. den verschiedenen unterpunkten erhöhen, damit es nicht so nah beieinander steht


Deckblatt
- unten rechts nach oberursel und komma, fehlt ein leerzeichen vor dem jahr 2010


Warum dieses thema:
- 1 satz: nach dem wort genommen und vor dem wort weil fehlt ein leerzeichen. Das wort genommen würde ich durch das wort gewählt ersetzen, klingt besser.
- 1 satz: wieder komma fehler. Bei wird,wie muss vor dem wie ein leerzeichen hin
- Den satz „das erste mal von der uno etwas gehört, habe ich in den nachrichten“. Er muss lauten: „zum ersten mal habe ich in den nachrichten etwas von der Uno gehört (oder
erfahren)“.
- Den ersten absatz hast du zentriert, die flagge hingegen wieder linksbündig gemacht und dazu in der mitte jede menge platz gelassen. Entweder alles zentrieren oder es sein
lassen. Den oberen text würde ich noch etwas erweitern und linksbündig und die flagge dann darunter zentrieren.
- Kannst ja noch was dazu schreiben wie: Ich habe das Thema UNO gewählt, weil ich mich sehr dafür interessiere wie diese Organisation aufgebaut ist und wie die UNO von
Mitgliedstaaten gelenkt wird und auch kritisiert wird. UNO ist die Abkürzung für UNITED NATION (weiß gar nicht für was das O steht) und bedeutet auf deutsch „die Vereinten
Nationen“. Zum ersten mal habe ich in den Nachrichten von der UNO erfahren und habe mich dann intensiv mit dem Thema befasst. Der geschichtliche Hintergrund ist sehr
interessant und bla bla bla



Bei 2.1völkerbund
Im 5 satz: z.B. wird so abgekürzt und nicht zb.
Einen satz vorher hast du es noch richtig gemacht

Den text bei 2.1 hast du linksbündig gemacht und den text bei 2.2, 2.3 und 2.4 zentriert. Du solltest darauf achten das du überall das gleiche format hast.

Bei entstehung steht überhaupt kein text drin.




Allgemeines weil es sich durch alle blätter zieht:
- hab mal alles etwas durchblättert, du hast überall komma-fehler. Ich weiß nicht ob es an der formatierung liegt, aber nach einem komma muss immer ein leerzeichen hin. Das
zieht sich durch alle blätter. Ich würde alle kommas noch mal überprüfen.
- Die seitenzahlen am ende jeder seite sollten immer auf jedem blatt in der gleichen zeile stehen, normalerweise ist es immer die letzte zeile einer seite. Darauf musste achten


ich muss jetzt gehen und kann den rest nicht mehr genau anschauen, aber solche formatfehler geben immer richtig punktabzug und es sind eigentlich leicht verschenkte punkte.
letzte frage: warum hast du eigentlich soviele verschiedene openoffice dateien und hast es nicht einfach in einer datei zusammengefasst? der übersicht halber und besseren kontrolle wegen?
oder gibst du es deinem lehrer etwa so einzeln ab?
Nach oben Nach unten
chris
Gründer/Leiter VFO
Gründer/Leiter VFO
chris


Anzahl der Beiträge : 1284
Guthaben : 5580532
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 31
Ort : Oberursel

Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 08:51

ne wir müssens ja ausdrucken hab es nur so gemacht weil ich so besser mit klar kam beim schreiben.
ok danke dass dus angeschaut hast ich werd heute nochmal dransetzten und bearbeiten.
Mfg chris
Nach oben Nach unten
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5530777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 12:38

chris schrieb:
ne wir müssens ja ausdrucken hab es nur so gemacht weil ich so besser mit klar kam beim schreiben.

aber zur besseren übersicht und jetzt zur kontrolle, da wäre es besser wenn du alles in einer datei zusammenfügst.
dann kannst du auch gleich nach den seitenzahlen schauen ob die stimme.
Nach oben Nach unten
chris
Gründer/Leiter VFO
Gründer/Leiter VFO
chris


Anzahl der Beiträge : 1284
Guthaben : 5580532
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 31
Ort : Oberursel

Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitimeDi Feb 23 2010, 17:05

Herr Vorragend schrieb:
chris schrieb:
ne wir müssens ja ausdrucken hab es nur so gemacht weil ich so besser mit klar kam beim schreiben.

aber zur besseren übersicht und jetzt zur kontrolle, da wäre es besser wenn du alles in einer datei zusammenfügst.
dann kannst du auch gleich nach den seitenzahlen schauen ob die stimme.

alos hab das mit kommas usw behoben meim lehrer gezeigt(die uns ja ofizzile nicht helfen dürfen)
und der meint ist dann ok so soll es 3 ma drucken dann abgeben.
Nach oben Nach unten
Climber




Anzahl der Beiträge : 191
Guthaben : 5333686
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 49

Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitimeDo Feb 25 2010, 10:53

@herr vorragend: das O bei UNO steht für Öl... United Nations For Oil

:lol:
Nach oben Nach unten
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5530777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitimeDo Feb 25 2010, 12:48

Climber schrieb:
@herr vorragend: das O bei UNO steht für Öl... United Nations For Oil

:lol:
lol! lol! lol!
der war gut
Nach oben Nach unten
chris
Gründer/Leiter VFO
Gründer/Leiter VFO
chris


Anzahl der Beiträge : 1284
Guthaben : 5580532
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 31
Ort : Oberursel

Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitimeDo Feb 25 2010, 21:00

Sehr witzig Meine Facharbeit 511153 Meine Facharbeit 196129
Nach oben Nach unten
Arielle
STN Leiter
STN Leiter
Arielle


Anzahl der Beiträge : 62
Guthaben : 5426803
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 38
Ort : Rain

Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitimeDo Feb 25 2010, 22:15

UNO = United Nations Organization = Organisation der Vereinten Nationen :D

und das ohne wikipedia! nur mit meiner mittleren reife :)
Nach oben Nach unten
chris
Gründer/Leiter VFO
Gründer/Leiter VFO
chris


Anzahl der Beiträge : 1284
Guthaben : 5580532
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 31
Ort : Oberursel

Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitimeMi März 10 2010, 12:25

so endlich hinter mir hab ne 3+ bekommen um ein Punkt an einer 2- vorbei bin aber zurfieden jetzt werde ich erstmal 3 tage medieval 2 zcocken und dann gehts weiter Meine Facharbeit 738264
Nach oben Nach unten
UNDERCOVER
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
UNDERCOVER


Anzahl der Beiträge : 284
Guthaben : 5571669
Anmeldedatum : 08.02.09
Alter : 30
Ort : Frankfurt / Oberursel

Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitimeMi März 10 2010, 13:08

Meine Facharbeit 44127
chris schrieb:
hab ne 3+ bekommen
Meine Facharbeit 478423



ne spaß, mal gucken was bei mir so drauß wird
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Facharbeit Empty
BeitragThema: Re: Meine Facharbeit   Meine Facharbeit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Facharbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der VFO :: Sport und Entertainment :: Politik, Wissenschaft, Schule & Arbeit-
Gehe zu: