Für alle die die Töne der Vuvuzela noch nicht zuordnen können:
die dinger nerven sowas von...
bis zum freitag wollte ich das irgendwie übern pc filtern. mal sehen wie das klappt.
Herr Vorragend VFO CoLeiter
Anzahl der Beiträge : 645 Guthaben : 5728777 Anmeldedatum : 23.03.09 Alter : 39
Thema: Re: F U N Di Jun 15 2010, 22:31
haha, geil
hab versucht zu filtern, aber das spektrum ist einfach zu breit (deswegen übertönt es alles).
als ich das endlich gefiltert hatte, haste einfach fast gar nichts mehr gehört. da kannste auch radio hören.
ich hoffe einfach nur, dass irgend so ein idiot dort einfach mal einmal ne tröte nach einem spieler schmeisst, weil dann werden die sofort im nächsten spiel verboten. scheiß merchandising
Thema: Re: F U N Di Jun 15 2010, 22:32
das ist das einzige was ich bis jetzt kenn von den lauten dingern
hab versucht zu filtern, aber das spektrum ist einfach zu breit (deswegen übertönt es alles). als ich das endlich gefiltert hatte, haste einfach fast gar nichts mehr gehört. da kannste auch radio hören.
ich hab es zwar selbst noch nicht getestet, aber diese lösung hier muss sehr gut funktionieren wenn man den ton über den pc laufen lässt.
hatte noch keine zeit und lust den filter zu testen und glaube ich lass das auch erstmal. ich kann mit der gefilterten tonspur der ARD ganz gut leben.
Thema: Re: F U N Di Jun 29 2010, 19:08
Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor.
Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse. Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: "Wer von Euch kann diesen Satz lesen ?" Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig. Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Bank sitzt, er sagt: "Die Lehrerin hat einen geilen Arsch !" Die Lehrerin ist empört ! Da dreht sich Fritzchen zum Oberschulrat und zum Rektor, weint und sagt: "Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, braucht ihr auch nicht falsch vorsagen!"
chris Gründer/Leiter VFO
Anzahl der Beiträge : 1284 Guthaben : 5778532 Anmeldedatum : 07.02.09 Alter : 31 Ort : Oberursel
Thema: Re: F U N Di Jun 29 2010, 19:25
UNDERCOVER VFO CoLeiter
Anzahl der Beiträge : 284 Guthaben : 5769669 Anmeldedatum : 08.02.09 Alter : 30 Ort : Frankfurt / Oberursel
....Samstagmorgens bin ich sehr früh aufgestanden!
Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los. Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich zurück ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: " Das Wetter draußen ist furchtbar "Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiß Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs..................... "
leigawon
Anzahl der Beiträge : 78 Guthaben : 5308045 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 53 Ort : münster
Thema: Re: F U N Do Jul 01 2010, 21:34
dat ist noch geiler
chris Gründer/Leiter VFO
Anzahl der Beiträge : 1284 Guthaben : 5778532 Anmeldedatum : 07.02.09 Alter : 31 Ort : Oberursel
11 spanier deutsche merken in der 88 min das sie 0 chancen haben
Zuletzt von Ben am Do Jul 08 2010, 09:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: F U N Mi Jul 07 2010, 22:32
Ein Italiener, ein Franzose, ein Engländer und ein Argentinier stehen am Bahnhof und wollen in den Zug steigen. Da meint der Franzose:"Laßt uns doch noch auf den Spanier warten...."