Forum der VFO
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der VFO ; Uni 4 Ogame
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bundestag- Wahlen 2009

Nach unten 
+3
Frinch
chris
MasterMaceWindu|Admin
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welche Partei würdet ihr wählen!?
SPD
Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap38%Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap
 38% [ 3 ]
CDU/CSU
Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap13%Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap
 13% [ 1 ]
Die Linke
Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap13%Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap
 13% [ 1 ]
FDP
Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap25%Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap
 25% [ 2 ]
Die grünen
Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap13%Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap
 13% [ 1 ]
REP
Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap0%Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap
 0% [ 0 ]
sonstiges
Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap0%Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Vote_lcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5542777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 16:24

ich hatte mit linux immer wieder zu tun und nur soviel: wenn alles läuft und installiert ist, dann ist das echt das beste programm auf dem markt! damit konnte ich sogar eine "angeblich" zerstörte festplatte (laut windows) wieder hochfahren und meine daten retten. aber linux ist so anstrengend was installationen angeht, dass ist sowas von nervig, da könnte man ausflippen, da find ich microsoft viel angenehmer.
und gegen microsoft hab ich eigentlich nichts, aber google kann ich echt nicht abhaben und trotzdem bleibt dir oft nichts anderes übrig, obwohl ich die neue microsoft suche auch sehr gut finde.

das problem ist nunmal das aldi und lidl sehr sehr billig sind und das es manchen menschen gar nichts anderes übrig bleibt als dort einzukaufen und außerdem sind doch die deutschen das land der discounter, also selber dran schuld.

kritisch hinterfragen und alles in frage stellen finde ich ok, aber es muss auch seine grenzen haben und man darf auch nicht alles glauben was ein paar dummköpfe im internet regelrecht verkaufen.
aber das mit dem desinteresse geht mir auch tierisch auf die nerven, alle wollen von nichts wissen und mit nichts zu tun haben, aber die sind trotzdem immer am beschweren, als ob die menschheit von jahr zu jahr dümmer wird.
patente laufen irgendwann ab und ich bin echt mal gespannt wenn in den nächsten 15-20 jahren sehr viele mittel von kleineren konzernen viel billiger hergestellt werden. pharmakonzerne sind eh die grössten schweine der welt!!!

siehste, da kommste aber wieder mit verschwörungstheorien :)
also: je nach dem welchen archetekten man fragt, jeder sagt was anderes, aber die meisten haben selbst ausgesagt, dass die türme nicht flugzeugsicher waren. es gibt mittlerweile genug wissenschaftliche analysen (ich meine damit nicht galileo oder so) und thesen die das meiner meinung nach richtig beurteilen.
ich bezweifle sehr das die regierung das selber gemacht hat, weil wenn das raus kommen würde, dann würde die welt drunter zusammen brechen, ich denke viel eher das die einfach nur tatenlos zugeschaut haben, wie bei pearl harbor, damit die einen kriegsgrund haben.
da macht sich ja meine lehre als mechatroniker doch mal bezahlt: du glaubst gar nicht wie weich stahl schon bei einer temperatur von 900°C wird und kerosin verbrennt bei 2500°C (stahl hat ungefähr eine schmelztemperatur von 1500°C). klar, man kann sagen das die stahlträger normal noch mit einer schutzschicht überzogen wird, aber solche schutzschichten sind gut gegen feuer aber nicht gegen physische einwirkungen wie z.b. der aufprall.
das einschlagloch im pentagon ist so klein weil das bei jedem flugzeug so ist und dazu gibt es 2 sehr geile videos von crashtest aus den 70/80er die das gut beweisen aber ich find die grad nicht. wenn so ein flugzeug auf ne wand trifft, dann verglüht das regelrecht. das hat was mit dem aufprallwinkel (~45°) und der masse des flugzeug zu tun, da entsteht nunmal eine unglaubliche energie, ich hab es selber auch nicht geglaubt bis ich mich mal informiert hatte.
deswegen sind das für mich verschwörungstheorien, wie die mondlandung / thorien rund um die juden usw. recht langweilig.

co2 ist nicht direkt giftig, war falsch ausgedrückt, aber immerhin kannste dadurch ersticken.
chemtrails zähle ich auch zu verschwörungstheorien, sorry und von harp hab ich noch nie gehört.
Nach oben Nach unten
Climber




Anzahl der Beiträge : 191
Guthaben : 5345686
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 49

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeMi Okt 21 2009, 19:36

gegen microsoft hab ich auch nix, fahre seit langer zeit gut damit. linux wird aber immer besser... nur eine frage der zeit, wann auch faule säcke wie ich umsteigen.

das stimmt, ein harzer hat wohl keine andere möglichkeit mehr sein kind für 3€ am tag zu ernähren. schuld ist die politik. da ich es mir aber leisten kann, gehe ich nicht hin. kenne aber viele leute, die mit fetten autos vorfahren und palettenweise milch etc. einsacken. :scratch:

werner altnickel, ein ex-greenpeace mitglied (schlauchbootaktivist, gegangen wurden wegen chemtrail-vorträge), mehrfacher preisträger in richtung solartechnik, rundfunktechniker ist absolut kein verkäufer bzw. redner. sein 2h vortrag fand ich schon sehr stichhaltig. für mich kein dummkopf. aber die gibt es natürlich auch. nur wenn man sich in verschiedenen quellen informiert, wird doch einiges klarer. der politik und der wirtschaft trau ich zumindest nur noch bedingt über den weg. ein ganz großes problem ist die intransparenz. das schürt natürlich auch verschwörungstheorien. insofern hausgemacht. die wahrheit liegt wahrscheinlich in der mitte irgendwo, aber selbst das wäre haarstreubend.

klar, die lassen die anderen die drecksarbeit verrichten. ist clever und sicherer. aber selbst das müsste meiner meinung nach reichen, um schlimm genug zu sein, selbst für desinteressierte happy party people. ist es aber nicht...

naja, dass ist eben das problem... es ist nur theorie. informationen können gezielt von der einen oder von der anderen seite gestreut werden, um wiederum die andere seite zu diskreditieren. wie immer eine glaubensfrage. aber sehr interessant deine ausführungen, danke! je mehr menschen sich darüber austauschen, desto klarer wird evtl. die sicht. und schon des wegen, finde ich diese diskussion wertvoll. schade, dass sich kein anderer dazu äußert. aber muss ja auch nicht...
Nach oben Nach unten
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5542777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 20:49

ich mag microsoft und bin schon seit win95 dabei und hab bis jetzt noch nie einen blue screen gesehen und die blöden funktionen kann man ja abstellen.

ich glaube nur das was man mir wissenschaftlich erklären kann und wo es beweise gibt und damit bin ich bis jetzt immer sehr gut gefahren. ich hoffe doch das die wahrheit nicht irgendwo in der mitte liegt, dass wäre für mich zuviel. das die wirtschaft und die politik teilweise gemeinsame sache machen ist mir schon bewusst, aber ich HOFFE WIRKLICH SEHR, dass es nicht so schlimm darum steht wie man teilweise oft lesen kann.

amis sind eben ein glückliches volk das sich leicht blenden lässt (nicht alle, aber leider zu viele). wenn man allein anschaut was die an schulden machen (staat + bürger) da kann man nur staunen und hoffen das das ganze system nicht bald zusammenbricht.

also das mit den türmen kann ich nicht beweisen, aber das mit dem pentagon stimmt, wirklich schade das ich die videos nicht mehr finde. sind sehr krass aus, wie plötzlich ein flugzeug oder jet an so einer wand verschwindet.

wenn wir nett fragen, dann äußert sich vllt noch jemand anderes sich dazu :)
Nach oben Nach unten
chris
Gründer/Leiter VFO
Gründer/Leiter VFO
chris


Anzahl der Beiträge : 1284
Guthaben : 5592532
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 31
Ort : Oberursel

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 21:00

lord wicked schrieb:


wenn wir nett fragen, dann äußert sich vllt noch jemand anderes sich dazu :)

ihr habt leider zu viel geschrieben blicke net mehr durch sonst würde ich mitreden^^
Nach oben Nach unten
Climber




Anzahl der Beiträge : 191
Guthaben : 5345686
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 49

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 22 2009, 22:12

chris schrieb:
lord wicked schrieb:


wenn wir nett fragen, dann äußert sich vllt noch jemand anderes sich dazu :)

ihr habt leider zu viel geschrieben blicke net mehr durch sonst würde ich mitreden^^

klassischer fall von totgelabert... :-D
Nach oben Nach unten
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5542777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 13:13

ab jetzt dürfen nicht mehr als 2 sätze geschrieben werden :)
Nach oben Nach unten
Climber




Anzahl der Beiträge : 191
Guthaben : 5345686
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 49

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 23 2009, 13:21

einen satz kann man aber ziemlich lange strecken... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Climber




Anzahl der Beiträge : 191
Guthaben : 5345686
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 49

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: chemtrails   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 24 2009, 18:28

gerade eben zieht so ein beschissener flieger direkt über dem haus meiner freundin seine weißen bahnen... und das ganze nahezu parallel! der himmel ist durchzogen von weißen bahnen die sich langsam in eine milchige soße ausdehnen. ich kann das ganze live verfolgen. so wahrscheinlich auch dieser verschwörungstheoretiker: http://schnarch2.blogspot.com/2008/02/no-patents-for-chemtrails.html

welchen sinn hat das?

Die Forschungszeitschrift Raum und Zeit hat in Ausgabe 127, Januar einen Artikel herausgebracht, aus dem hervorgeht, das es dieses Projekt unter dem Decknamen The Shield tatsächlich gibt. Ufo - Theorien sind damit in keinster Weise vergleichbar.

Hier ein Auszug aus einem Text hierüber:

In der Januar-Nummer der Zeitschrift "Raum und
Zeit" (127/2004, S.5) heißt es im Vorspann zu dem
Artikel "Die Zerstörung des Himmels" von Gabriel
Stetter, Basel, Schweiz: "Es klingt wie eine
unglaubliche Horrorphantasie, und doch haben
neueste Enthüllungen bestätigt: Im Rahmen eines
US-Projektes sprühen Flugzeuge eine gefährliche
Aluminium-Mischung in den Himmel, auch in Europa.
Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre
abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der
Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit
und Umwelt!"
Was liegt diesem "globalen Chemieverbrechen", wie
Gabriel Stetter es nennt, zu Grunde? "Schon seit
mindestens zwölf Jahren suchen Forscher und
Fachleute nach Strategien gegen die vielfach
prognostizierte Klimakatastrophe.
Im März 1991 stellten die beiden
chinesischstämmigen US-Forscher David Chang und
I-Fu Shih beim US-Patentamt einen Antrag auf
Patenterteilung zur ,Stratosphärischen
Welsbach-Anreicherung zwecks Reduktion der
globalen Erwärmung' ("Welsbach-Patent).
Stellvertretender Antragsteller und kommerzieller
Nutznießer in spe war dabei der Luft- und
Raumfahrtriese Hughes Aerospace in Los Angeles.
Bei ihren Forschungen u.a. am Lawrence Livermoore
National Laboratory in Kalifornien hatten die
beiden Biochemiker eine raffinierte,
hochtechnologische Lösung für das Problem
entwickelt, das gemeinhin als das größte der...
Nach oben Nach unten
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5542777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 30 2009, 22:26

find ich lustig

https://www.youtube.com/watch?v=AjUXxnVGICw&feature=related
Nach oben Nach unten
Climber




Anzahl der Beiträge : 191
Guthaben : 5345686
Anmeldedatum : 02.10.09
Alter : 49

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 31 2009, 14:57

echt niedlich! :lol:

das hier ist auch gut: https://www.youtube.com/watch?v=9BrLrwbkQWQ
Nach oben Nach unten
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5542777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 17 2009, 19:06

das hier hab ich mal von spiegel.de zitiert


das programm der linken für die landtagswahl in nrw:

* Beschäftigte müssten nur 30 Stunden in der Woche arbeiten ("Arbeitszeitverkürzung bei vollem Lohnausgleich")
* die Energiekonzerne E.on und RWE wären in staatlichen Händen
* auch "Großbetriebe der Grundstoffindustrie" würden "in Gemeineigentum überführt"
* wegen der geringeren Zahl an Freiheitsstrafen wären "keine weiteren Gefängnisse" nötig
* Schüler müssten keine Angst vorm Sitzenbleiben haben, weil es keine Noten ("Druck-, Disziplinar- und Selektionsmittel") mehr gibt
* Religion als Unterrichtsfach würde abgeschafft und durch Ethik ersetzt
* ein "Recht auf Rausch" wäre "Bestandteil der freien Entfaltung der Persönlichkeit", in einem ersten Schritt würde hierfür die Legalisierung von Cannabis erfolgen.

das soll mir mal einer erklären...
Nach oben Nach unten
Frinch
STN Leiter
STN Leiter
Frinch


Anzahl der Beiträge : 276
Guthaben : 5496289
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 17 2009, 20:31

Herr Vorragend schrieb:
das hier hab ich mal von spiegel.de zitiert


das programm der linken für die landtagswahl in nrw:

* Beschäftigte müssten nur 30 Stunden in der Woche arbeiten ("Arbeitszeitverkürzung bei vollem Lohnausgleich")
* die Energiekonzerne E.on und RWE wären in staatlichen Händen
* auch "Großbetriebe der Grundstoffindustrie" würden "in Gemeineigentum überführt"
* wegen der geringeren Zahl an Freiheitsstrafen wären "keine weiteren Gefängnisse" nötig
* Schüler müssten keine Angst vorm Sitzenbleiben haben, weil es keine Noten ("Druck-, Disziplinar- und Selektionsmittel") mehr gibt
* Religion als Unterrichtsfach würde abgeschafft und durch Ethik ersetzt
* ein "Recht auf Rausch" wäre "Bestandteil der freien Entfaltung der Persönlichkeit", in einem ersten Schritt würde hierfür die Legalisierung von Cannabis erfolgen.

das soll mir mal einer erklären...



haha die deutschen mit ihren gesetzten muahaha:D
Nach oben Nach unten
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5542777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 17 2009, 21:36

Frinch schrieb:

haha die deutschen mit ihren gesetzten muahaha:D

In der Schweiz herrscht an hohen Feiertagen, wie Weihnachten, Ostern,usw. ein Tanzverbot. Ein weiteres Tanzverbot, das an den jeweiligen Vorabenden galt, wurde dafür aufgehoben.

In der Schweiz ist es gesetzlich verboten, eine Autotür zuzuknallen.

In der Schweiz am Zuerichsee ist es verboten, einen gefangenen Barsch der über dem Mindestmass ist wieder ins Wasser zu lassen.

Alle Bewohner des Dorfes im Schweizer Kanton Bern, sind dazu verpflichtet Maikäfer zu jagen und zu töten. Die toten Käfer dürfen jedoch nicht in Gewässer oder Jauchegruben gekippt werden.

In der Schweiz ist es gesetzlich verboten, die Toilette noch nach 10 Uhr abends zu spülen, wenn man in einem Apartment wohnt.


du kennst ja bestimmt den spruch: wer im glaushaus sitzt ... ... ...
Nach oben Nach unten
Frinch
STN Leiter
STN Leiter
Frinch


Anzahl der Beiträge : 276
Guthaben : 5496289
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 18 2009, 00:27

Herr Vorragend schrieb:
Frinch schrieb:

haha die deutschen mit ihren gesetzten muahaha:D

In der Schweiz herrscht an hohen Feiertagen, wie Weihnachten, Ostern,usw. ein Tanzverbot. Ein weiteres Tanzverbot, das an den jeweiligen Vorabenden galt, wurde dafür aufgehoben.

In der Schweiz ist es gesetzlich verboten, eine Autotür zuzuknallen.

In der Schweiz am Zuerichsee ist es verboten, einen gefangenen Barsch der über dem Mindestmass ist wieder ins Wasser zu lassen.

Alle Bewohner des Dorfes im Schweizer Kanton Bern, sind dazu verpflichtet Maikäfer zu jagen und zu töten. Die toten Käfer dürfen jedoch nicht in Gewässer oder Jauchegruben gekippt werden.

In der Schweiz ist es gesetzlich verboten, die Toilette noch nach 10 Uhr abends zu spülen, wenn man in einem Apartment wohnt.


du kennst ja bestimmt den spruch: wer im glaushaus sitzt ... ... ...


also das mit der autotür hat sinn wenn da jeder vor meiner wohnung knallen würde kämt ich sowieso nicht zum schlafen

tanzverbot na nd du tanzt ja sowieso nicht

wir sind keine tierquäler!!!

joa wir machen uns nen spass daraus maikäfer zu töten

das hört man ziemlich gut die wpülung der toilette!!



mlg
Frinch
Nach oben Nach unten
Herr Vorragend
VFO CoLeiter
VFO CoLeiter
Herr Vorragend


Anzahl der Beiträge : 645
Guthaben : 5542777
Anmeldedatum : 23.03.09
Alter : 39

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 18 2009, 00:33

Frinch schrieb:


wir sind keine tierquäler!!!

joa wir machen uns nen spass daraus maikäfer zu töten

mlg
Frinch

du widersprichst dich :roll: lol!
Nach oben Nach unten
Frinch
STN Leiter
STN Leiter
Frinch


Anzahl der Beiträge : 276
Guthaben : 5496289
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 31

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 18 2009, 00:34

verdammt erwischt :oops:
Nach oben Nach unten
Master Tealc

Master Tealc


Anzahl der Beiträge : 90
Guthaben : 5580718
Anmeldedatum : 07.02.09
Alter : 31

Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 22 2009, 02:42

Herr Vorragend schrieb:

In der Schweiz ist es gesetzlich verboten, eine Autotür zuzuknallen.

das is aber auch in good old germany so...da is des "Umweltverschmutzung" *hust* :study:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bundestag- Wahlen 2009   Bundestag- Wahlen 2009 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bundestag- Wahlen 2009
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der VFO :: Sport und Entertainment :: Politik, Wissenschaft, Schule & Arbeit-
Gehe zu: